Mit der Möglichkeit, aus der Datenbank heraus automatisierte Berichte zu erstellen, erleichtern Sie sich nicht nur die alltägliche Arbeit, sondern bieten Ihren Kunden auch tagesaktuelle Reportings in Ihrem Corporate Design.
Mühsames und aufwendiges Erstellen können Sie ab jetzt zu den Akten legen, denn auf Knopfdruck liefert der Meffert Recruiter Ihnen sowohl Berichte in Word als auch Auswertungen in Excel – bequemer geht es nicht, denn auch das aufwendige Erlernen von neuen Tools entfällt durch die einfache Office-Einbindung: Sie können mit den bekannten Programmen arbeiten und weiterverarbeiten.
Auch Email-Tasks sind jederzeit möglich
Wenn wir von Microsoft Office reden, fragen Sie sich vermutlich: Und was ist mit Outlook? Auch kein Problem! Über einen E-Mail-Task können in einem von Ihnen ausgewählten Rhythmus Berichte an Kunden versendet werden.
Und dass alles vollautomatisch – ein weiterer, wichtiger Schritt zu smarten Abläufen in Ihrem Unternehmen.
Last but not least und ebenfalls sehr beliebt bei unseren Anwendern:
Die Möglichkeit, einen Kundenaccount einzurichten. Damit bieten Sie ihren Kunden die Option, online Daten einzusehen. Selbstverständlich nicht alle Daten – Was genau die Kunden einsehen können folgt keinem Standard. Sie alleine entscheiden, was sie freigeben möchten und was nicht.