Sie sind Meffert-Kunde, aber nutzen Sie auch den Wartungsvertrag?
Dieser bringt nämlich erhebliche Vorteile mit sich, die Ihnen vielleicht gar nicht aktiv bewusst sind. Oder haben Sie den Wartungsvertrag gekündigt ohne sich bewusst zu sein, auf was genau Sie dann verzichten?
Lassen Sie sich von der sehr guten Funktionsweise unserer Software nicht täuschen – Diese ist zwar erfreulich, aber der Wartungsvertrag birgt so viel mehr Gutes!
Durch den Abschluss des Wartungsvertrags (In Miet-Lizenzen ist er automatisch enthalten!) partizipieren Sie immer an der Weiterentwicklung unserer Software. Was das genau heißt?
Das neuste Update steht Ihnen stets kostenlos zur Verfügung und auch Online-Dienste, wie der Xing-Import, der LinkedIn-Import oder der SMS-Dienst bleiben stets auf dem neusten Stand.
Die Updates stellen ebenfalls sicher, dass alle Anwendungen auch unter den neusten Betriebssystem- und MS-Office-Versionen verwendet werden können.
Wie früher im Text bereits erwähnt, ist auch das Thema Support ein großer Vorteil des Wartungsvertrags. Hierbei handelt es sich nicht nur um telefonischen, sondern auch um remote Support.
Wichtig: Der persönliche Support ist unser großes Anliegen. Die langjährige Zusammenarbeit mit den gleichen Beratern ist wichtig – Wir schieben Sie nicht herum.
Wenn Sie unsere Hotline wählen, landen Sie nicht in einer Endlosschleife aus sprachgesteuerten Computern, sondern immer bei einer Fachkraft aus Fleisch und Blut.
Jeder Kunde und jedes Problem werden bei uns mit äußerster Sorgfalt behandelt – Sollten aus diesem Grund alle Leitungen belegt sein, können Sie bei unserem Call-Center einen Rückrufwunsch für Ihren Ansprechpartner hinterlassen.