KEY-FEATURES

Auf allen Endgeräten

Die browserbasierte Software kann auf jedem Endgerät wie z.B. auf iPads, Android-Tablets oder Smartphones genutzt werden.

-> Weitere Informationen

Flexibles Lizenzmodell

Die Zahl der zusätzlichen Benutzer kann jederzeit erhöht und monatlich mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende reduziert werden.

-> Weitere Informationen

Intuitiv und individuell

Neben der benutzerfreundlichen Bedienung, die ein schnelles und effektives Arbeiten ermöglicht, profitieren Sie von einer Vielzahl an Individualisierungsmöglichkeiten.

-> Weitere Informationen

DATEN

Suchfunktionen

Die Software bietet viele Suchfunktionen, von einer einfachen Suchmaschinen-Volltextsuche bis hin zu feldgenauen Abfragen.

-> Weitere Informationen

Dokumentenverwaltung

Alle Dokumente sind in der Datenbank verfügbar und mit den Kandidaten, Firmen und Projekten verknüpft.

-> Weitere Informationen

Exchange-Synchronisation

Synchronisieren Sie Kontakte und Termine vollautomatisch im Hintergrund, um stets alle Termine und aktuelle Kandidaten auch in Ihrem Smartphone zu sehen.

-> Weitere Informationen

Cloud oder Lokal

Sie entscheiden, wo Ihre Daten liegen. Die Anwendung wird als Software as a Service (SaaS) in der Cloud angeboten, kann aber auch lokal in Ihrem Büro oder Rechenzentrum verwendet werden.

-> Weitere Informationen

file eXchange

Der Onlinedienst Meffert file eXchange funktioniert nach dem Prinzip einer Dropbox und ermöglicht den sicheren Austausch sensibler Personendaten wie zum Beispiel von Lebensläufen.

-> Weitere Informationen

ZUSAMMENARBEIT

Wiedervorlage & Aufgaben

Die Wiedervorlage erinnert Sie an zu erledigende Aufgaben und steuert die Verteilung der Aufgaben im Team.

-> Weitere Informationen

Aufwandserfassung

Aufwände werden manuell oder automatisch erfasst. Mit hinterlegbaren Stundensätzen erhalten Sie einen Überblick der investierten Manpower in Ihre Projekte.

-> Weitere Informationen

Rechnungen

Aus dem Meffert Recruiter heraus können Sie Ihre Rechnungen schreiben, Rechnungslisten abrufen, Kosten und Einnahmen verwalten und wirtschaftliche Auswertungen erstellen.

-> Weitere Informationen

Projektverwaltung

Alle Informationen zu Ihren Projekten werden an einer zentralen Stelle verwaltet: Anforderungsbeschreibungen, Aktivitäten, Kandidatenlisten, Zielfirmen, Rechnungen, Aufwände.

-> Weitere Informationen

Word-Vorlagen

Erstellen Sie vertrauliche Berichte, Dossiers, Exposés, CVs und Kundenreports auf Basis von top gestalteten Word-Vorlagen, die bei Bedarf vor der Weitergabe noch angepasst werden können.

-> Weitere Informationen

Automatismen

Die Software übernimmt Routine-Aufgaben wie z.B. den Versand von E-Mails (Einladungen, Absagen, Erinnerungen, Geburtstagswünsche), die Erstellung/Verteilung von Berichten oder die Überprüfung der Datenqualität.

-> Weitere Informationen

KOMMUNIKATION

WhatsApp und SMS

Kontaktieren Sie Ihre Kunden und Kandidaten alternativ über WhatsApp oder SMS.

-> Weitere Informationen

Telefonie

Starten Sie Telefongespräche direkt aus der Datenbank heraus, ohne die Rufnummer am Telefon eingeben zu müssen.

-> Weitere Informationen

Newsletter und Serienmails

Das System versendet personalisierte E-Mails z.B. im Rahmen von Mailingaktionen oder zeitversetzten Absagen.

-> Weitere Informationen

Vorlagen

Für alle Kommunikationsformen stehen individuell gestaltbare Vorlagen zur Verfügung.

-> Weitere Informationen

TOOLS / SCHNITTSTELLEN

CV-/Profil-Import

Importieren Sie Profile direkt aus sozialen Netzwerken wie z.B. XING oder LinkedIn und profitieren Sie, von der Lebenslauferkennung aus Word- und PDF-Dokumenten.

-> Weitere Informationen

Homepage-Integration

Ihre Stellenangebote erscheinen in Ihrem individuellen Design auf Ihrer Unternehmenshomepage. Bewerber können sich online bewerben und Ihre Kunden können freigeschaltete Daten und Dokumente einsehen.

-> Weitere Informationen

Multiposting

Mittels Daten-Feeds ermöglicht Ihnen unsere Software die formelle Aufbereitung von Job-Informationen, sodass diese von namhaften Portalen wie z.B. StepStone automatisiert eingelesen werden können. Buchen Sie Stellenanzeigen direkt aus der Software heraus und profitieren von attraktiven Sonderkonditionen.

-> Weitere Informationen

Profilsammler

Speichern Sie Profile mit einem Klick, direkt während des Ident-Prozesses in sozialen Netzwerken und importieren Sie diese bei Bedarf in die Datenbank.

-> Weitere Informationen

Schnittstellen zur HR-Lösungen

Es gibt diverse Schnittstellen von der Software zu bekannten Anbietern von HR-Lösungen, wie z.B. hijob, JoinVision.

-> Weitere Informationen

Outlook, Word und Excel Integration

Versenden und Importieren Sie E-Mails über Outlook. Nutzen Sie Word und Ihre Vorlagen für Berichte. Verwenden Sie Excel für individuelle Berichte mit Diagrammen und den Datenimport- oder Export.

-> Weitere Informationen

SICHERHEIT

Optimale DSGVO-Unterstützung

Holen Sie Online Multi-Opt-Ins Ihrer Kunden und Kandidaten ein. Die Speicherung erfolgt revisionssicher und DSGVO-konform. Personen können automatisch erinnert werden.

-> Weitere Informationen

Datenschutzkonforme Weitergabe

Kunden können auf Dokumente Ihrer Kandidaten über einen sicheren, verschlüsselten Online-Zugang zugreifen.

-> Weitere Informationen

Berechtigungsverwaltung

Sie entscheiden, was Ihre Benutzer sehen und machen dürfen. Die feingliedrigen Berechtigungen ermöglichen ein exaktes Finetuning. Mit Benutzergruppen sind Berechtigungen mit nur einem Klick gesetzt.

-> Weitere Informationen

Berechtigungen auf Datensatzebene

Verbergen Sie bestimmte Daten vor anderen Teams oder externen Researchern und schalten Sie nur die Daten frei, die der jeweilige Benutzer sehen darf.

-> Weitere Informationen